unser Blog

SZ: „Neue Pläne für das alte Stadtkino“

veröffentlicht von Redaktion
 am

In der Wochenendausgabe der Stuttgarter Zeitung erscheint ein Artikel von Elke Hauptmann über die Stadtkino-Pläne des Vereins.

Beitrag lesen

Teckbote: „Gehen im Stadtkino Kirchheim bald die Lichter an?“

veröffentlicht von Redaktion
 am

Am 11. Juli berichtet der Teckbote darüber, dass die Mitglieder des Vereins bei der Mitgliederversammlung am 08. Juli dem Vorstand den Auftrag gegeben haben, die Stadtkino-Pläne weiterzuverfolgen.

Beitrag lesen

Neues Logo für den Neustart

veröffentlicht von Claudia
 am
Neues Logo für den Neustart

Die Idee, das Logo gestalterisch aufzufrischen, entstand mit dem neuen Anlauf auf ein Kommunales Kino im ehemaligen Stadtkino…

Beitrag lesen

Pressemitteilung – „Das Stadtkino ist unsere letzte Chance“

veröffentlicht von Redaktion
 am
Pressemitteilung – „Das Stadtkino ist unsere letzte Chance“

Der Verein äußert sich in einer Pressemitteilung über die wohl letzte realistische Möglichkeit für ein Kommunalen Kino im ehemaligen Stadtkino.

Beitrag lesen

Koki – wie geht es weiter?

veröffentlicht von Hans
 am

Nach dem endgültigen Aus, im „Tyroler“ ein kommunales Kino zu betreiben, kommt das ehemalige Stadtkino ins Spiel: Bieten sich die Räumlichkeiten für die Pläne des Vereins an?

Beitrag lesen

Die Geschichte des Vereins Kommunales Kino Kirchheim

veröffentlicht von Winfried
 am

Nach der Schließung des letzten Kinos in Kirchheim taten sich im Sommer 2023 einige Interessierte zusammen und gründeten den Verein.

Beitrag lesen
Zurück Weiter