„Stadtgespräche“ in der Linde

16 Okt. 16:00
Bis 16 Okt., 18:00 2h

"Stadtgespräche" in der Linde

Öffentlichkeit

Der Bürgertreff Kirchheim organisiert mit Herrn Martin Schmid die „Stadtgespräche“. Thema heute ist das Kommunale Kino Kirchheim unter Teck. Dazu findet im Mehrgenerationenhaus Linde ein Podiumsgespräch statt, bei dem der Vorstand des kokis Rede und Antwort steht. Die Entstehung des kokis im ehemaligen Stadtkino ist eine spannende Geschichte.

Komm vorbei und höre dir an, was mit Bürgerengagement alles möglich ist.